Skip to content

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!

Du hast Lust auf einen Job, der Spaß macht? Dann bewerbe Dich jetzt!

Warum Du Dich bei Fairfliesen Hamburg bewerben solltest?

Top Bezahlung 
Vollzeit & unbefristet 
Indi­vi­du­el­le Einarbeitung 
Starkes Team 

Deine Vorteile bei Fairfliesen Hamburg:

4 Gründe – Werde ein Teil unseres Teams!

Leistungsgerechte und schnelle Bezahlung 

Qualität hat seinen Preis – das wissen wir. Ebenso gute Mit­ar­bei­ter. Der Erfolg von Fair­flie­sen Hamburg ist unseren Mit­ar­bei­tern zu ver­dan­ken. Deshalb geizen wir nicht! Wir bieten eine leis­tungs­ge­rech­te top Bezah­lung. Schnelle Gehalts­über­wei­sun­gen sind bei uns üblich! 

Festanstellung, Vollzeit und unbefristet 

Wir bieten von Anfang an Sicher­hei­ten! Die Bau­bran­che boomt und wir gehören zu den gefrag­tes­ten Flie­sen­le­gern in Hamburg. Deshalb möchten wir Dir von Anfang an auch ein Stück vom Kuchen abgeben: Fest­an­stel­lung, Vollzeit und ein unbe­fris­te­ter Arbeits­ver­trag sind nur einige Vorteile, die wir Dir garantieren. 

Individuelle Einarbeitung 

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Du Dich von Anfang an bei uns wohl­fühlst. Deshalb werden wir Dich nach deinen Bedürf­nis­sen indi­vi­du­ell ein­ar­bei­ten und fort­lau­fend unterstützen. 

Wertschätzung und ein starkes Team 

Bei uns wird Wert­schät­zung ganz groß­ge­schrie­ben – das zeigen wir dir durch kleine und große Gesten! Du wirst in einem Team arbeiten, das sich gegen­sei­tig unter­stützt, gemein­sam viel lacht und Großes schafft! 

Was wir uns von Dir wünschen:

* Du hast keine Aus­bil­dung oder Umschu­lung hinter Dir? Dafür aber prak­ti­sche Erfah­run­gen und möchtest uns von Deinen Fähig­kei­ten über­zeu­gen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewer­bung!

Lerne uns kennen!

Wir sind ein pro­fes­sio­nel­ler und erfah­re­ner Flie­sen­le­ger-Betrieb. Für unsere Kunden sind wir in Hamburg und Umgebung im Einsatz. Wir betreuen Kunden aus dem privaten, gewerb­li­chen und öffent­li­chen Segment.

Ob kleine Flie­sen­re­pa­ra­tu­ren, indi­vi­du­el­le Ver­le­gun­gen oder Groß­pro­jek­te – uns vertraut Hamburg seine Neu­ver­le­gun­gen, Sanie­run­gen und Umbauten an.

Wenn Du auf­ge­schlos­sen bist, Freude am Handwerk emp­fin­dest und bereits Erfah­rung mit der Ver­le­gung von Fliesen hast, freuen wir uns darauf Dich bald kennenzulernen!